Berichte Damenriege

Frauen- und Damen-Turnfahrt nach Schaffhausen
publiziert am 24.09.2014
Wie jedes Mal, wurde zu Beginn der Reise wurde noch nicht zu viel verraten. Pünktlich um 7.00 Uhr morgens fuhren wir 15 Turnerinnen mit dem Zug und Bus via Zürich und Schaffhausen, nach Hallau-Wilchingen. Die Landschaft in der Region Schaffhausen kam uns viel offener und natürlich...
Erlebnisbericht Sportfest 2014 Rothenburg
publiziert am 17.06.2014
Aus Andreas' Sicht:
Etwas langer Text geworden, aber vielleicht mögt ihr es lesen.
Sportfest Bericht
publiziert am 23.06.2014
Bericht aus Barbara`s Sicht
Insieme Sporttag mit KTV Einsiedeln
publiziert am 04.05.2014
Am 26.April 2014 haben wir zusammen mit insieme einen Sportnachmittag für geistig behinderte Menschen durchgeführt. Wir hatten grossen Erfolg damit! Für weitere Informationen siehe den Bericht der in einigen Zeitungen in dieser Form publiziert worden ist.
Jahresbericht 2013 «Montagsriege» Damen- und Aktivriege
publiziert am 23.12.2013
Vom Herbst bis zum Frühling waren die Turnstunden immer recht gut besucht, das uns Leiter natürlich immer sehr freut. Da das Wetter im Frühling nicht so mit spielte, konnten wir erst spät die Turnstunden nach draussen verlegen.
Damen-Frauenausflug
publiziert am 02.10.2013
Samstag Morgen 6:15 Uhr war unser Treffpunkt beim Bahnhof Einsiedeln. Wir waren 14 Frauen, welche sich ganz gespannt auf die noch ungewisse Reise machten. Die drei Organisatorinnen, Anita, Brigitte und Luzia liessen die Katze nicht aus dem Sack und verrieten erst mal nur die Richtung, in welche wir...
Plauschspielabend
publiziert am 15.12.2013
Turnerinnenausflug
publiziert am 15.12.2013
Turnerinnenfahrt
publiziert am 15.12.2013
Wanderung Frauenriege
publiziert am 15.12.2013
Wanderung Damen
publiziert am 15.12.2013
Fasnacht der Damenriege
publiziert am 15.12.2013
Chriesi-Cup
publiziert am 15.12.2013