• Wir haben im Kitu für das Schuljahr 2016/17 noch freie Plätze. Wenn Du zwischen dem 1. August 2009 und dem 31. Juli 2011 geboren bist und Freude am Turnen hast, bist Du bei uns richtig. Wir turnen jeweils am Dienstag von 18:15 bis 19:15 Uhr in der Furren Turnhalle. Interessiert, dann melde Dich bei Brigitte unter 055 412 83 66

Herrliche Biketrails in Graubünden
publiziert am 07.07.2016
35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer liessen sich vom miserablen Wetter der Vorwochen die Vorfreude nicht nehmen, nach Davos zu reisen. Sie brauchten es nicht zu bereuen, Davos hatte für Biker und Wanderer vieles zu bieten.
Sportfest 2016
publiziert am 07.06.2016
Auch das Sportfest 2016 gehört der Vergangenheit an.
Vakiturnen
publiziert am 26.04.2016
Es war wieder soweit. Einmal im Jahr fürhren wir ein Vakiturnen durch. Das ist immer etwas Spezielles. Noch etwas müde aber doch pünktlich fingen wir um Uhr 9.00 mit der Stunde an. Jedes Jahr suchen wir ein anderes Thema. Dieses Mal war die "Pipi" dran.
Alle Berichte anzeigen

Nächster Anlass

Samstag 20. August 2016
30. Sihlseelauf
OK Sihlseelauf

www.sihlseelauf.ch
Gesamtes Jahresprogramm anzeigen

Zwischenrangliste Jahresmeisterschaft

1. Kälin Roger 125 Pkt.
2. Kälin Toni 110 Pkt.
3. Schönbächler Urs 101 Pkt.
Gesamte Rangliste anzeigen