Jahresberichte / GV

Jahresbericht der Montagsriege
publiziert am 12.03.2024
Dieser Bericht handelt vom Montagabend in der kleinen Brüelhalle. Im Herbst und Winter bieten wir ein abwechslungsreiches Kraft- und Koordinationstraining an. Dieses findet guten Anklang. Barbara und ich teilen uns die Abende mit Leiten.
Jahresbericht der Mädchenriege
publiziert am 06.01.2024
Unser Rückblick auf das vergangene Turnjahr 2023: Die kleine aber engagierte Gruppe blickt auf ein gelungenes Turnjahr zurück. Der Höhepunkt war der erfolgreiche Jugitag in Unteriberg.
Jahresbericht Aktive Dienstag
publiziert am 05.01.2024
Ein spannendes Jahr liegt hinter uns
Jahresbericht Laufträff Einsiedeln
publiziert am 29.10.2023
Mit dem Ende der Sommerzeit endete die bereits 17. Saison des Laufträff Einsiedeln, seit Andreas Walker die Organisation übernommen hatte. Insgesamt konnten 31 Trainings durchgeführt werden, welche von 36 verschiedenen Jogger und Joggerinnen besucht wurden.
Jahresbericht Sihlseelauf 2023
publiziert am 19.11.2023
Ein heisser Sommertag im August war die Voraussetzung der Sihlseelauf-Ausgabe 2023. Ob es mehr Läufer und Läuferinnen nach Einsiedeln locken würde als bei den kühlen Temperaturen und nassen Bedingungen im letzten Jahr? Die Teilnehmerzahlen waren etwas höher.
Jahresbericht Turnstunde Aktive Montag
publiziert am 10.03.2023
Eine tolle Gruppe!
Präsidenten Jahresbericht 2022
publiziert am 22.12.2022
Jahresbericht 2022 des Präsidenten
Wie schnell sich ein Jahr zu Ende neigt zeigt mir immer wieder, wenn die Zeit da ist um den Jahresbericht zu verfassen und ich mich für die geleistete Arbeit bei etlichen Helfern bedanke.
Zuerst möchte ich Danke sagen: Allen Vereinsmitgliedern die...
Jahresbericht Männerriege
publiziert am 15.12.2022
Ein Jahr mit neuen Aufgaben
Jahresbericht Turnstunde Aktive Dienstag
publiziert am 15.12.2022
Turnstunde die gerne und rege genutzt wird
Jahresbericht Sihlseelauf 2022
publiziert am 11.12.2022
Nach zwei Jahren ohne Sihlseelauf konnte unser Lauf endlich wieder durchgeführt werden, wenn auch auf einer Ersatzstrecke, die aber sehr sorgfältig und in die Zukunft schauend ausgewählt wurde. Wie erwartet musste auch unser Lauf mit einer geringeren Teilnehmerzahl vorlieb nehmen, trotzdem gab es...
Jahresbericht Laufträff 2022
publiziert am 11.12.2022
Am letzten Mittwoch der Sommerzeit tauschen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Laufträff Einsiedeln ihre Jogging-Kleidung in Restaurant-Montur ein. Dann ist es jeweils so weit und die Laufsaison 2022 wird unter anderem mit einer Statistik ausgewertet.
Jahresrückblick auf ein besonderes Jahr
publiziert am 27.12.2020
Mit der Generalversammlung am 17. Januar 2020 hat das Vereinsjahr gut begonnen. Wir verbrachten miteinander einen gemütlichen Abend. Nur, wer konnte damals schon wissen, dass uns ein Virus für das ganze Jahr einen Strich durch die Rechnung macht und alles auf den Kopf stellt.